Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Pinball » Eigene Erfahrungen & Tips » Backglass Translite Folie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backglass Translite Folie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerümpelkrieger Gerümpelkrieger ist männlich
Serienspieler

images/avatars/avatar-61.gif

Mitgliedsnummer: 5682

Germany

Backglass Translite Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

wehr kennt jemand der Translite Folie für Backglass herstellt hier im Forum ???

Flipper: Williams CABARET 1968

Top Bild Hochauflösend vom Backglass habe ich.

Gruß
Manfred rauch

Dateianhang:
jpg Backglass.jpg (204 KB, 206 mal heruntergeladen)
24.04.2014 12:20 Gerümpelkrieger ist offline Beiträge von Gerümpelkrieger suchen Nehmen Sie Gerümpelkrieger in Ihre Freundesliste auf
Platinserie Platinserie ist männlich
Kaiser

Mitgliedsnummer: 1592
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch mal bei wallace.

(analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

24.04.2014 12:48 Platinserie ist offline E-Mail an Platinserie senden Beiträge von Platinserie suchen Nehmen Sie Platinserie in Ihre Freundesliste auf
Serienspieler

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Gerümpelkrieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rolf,

hatte ich nicht gewusst das Marcel auch das macht zwinker

Gruß
Manfred rauch
24.04.2014 13:02 Gerümpelkrieger ist offline Beiträge von Gerümpelkrieger suchen Nehmen Sie Gerümpelkrieger in Ihre Freundesliste auf
Serienspieler

Germany

Hi zusammen,

zur INFO Marcel macht das nicht er hat nur einfarbige Folien. traurig

Die SUCHE geht weiter krank

Gruß
Manfred rauch
25.04.2014 09:18 Gerümpelkrieger ist offline Beiträge von Gerümpelkrieger suchen Nehmen Sie Gerümpelkrieger in Ihre Freundesliste auf
Serienspieler

Germany

Moin zusammen,

ich werde mal heute bei Fahrzeugbeschrifter anfragen die kommplette Autos
mit gedruckter Folien bearbeiten.
Wichtig ist das die Folie Lichtdurchlässig ist. krank
Eine andere möglichkeit ist (was ich versuchen werde) auf Papier in einem Kopiershop
Drucken zu lassen und in 2 dünnen Glasscheiben zu setzen.
Ob da der Glanz genau so ist? verlegen

Da mein Backglass 40% Farbabsplitterungen hat und auch stark ausgeblichen ist würde eine
ausbesserung kaum noch in Frage kommen, schon das mischen der Farbe ist fast unmöglich.

Eine noch gut erhaltenes Backglass zu bekommen grenzt schon an Wunder, da der Flipper schon 46 Jahre
alt ist und nur noch wenige Existieren (ca. 450 Stück Weltweit) laut www.ipdb.org

Wehr noch ein TIP hat bitte hier mitteilen lesen DANKE

Gruß
Manfred rauch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerümpelkrieger: 25.04.2014 09:53.

25.04.2014 09:53 Gerümpelkrieger ist offline Beiträge von Gerümpelkrieger suchen Nehmen Sie Gerümpelkrieger in Ihre Freundesliste auf
thkopf1 thkopf1 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1183.jpg

Mitgliedsnummer: 3862
Herkunft: Bremen

Germany

huhu,

http://geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=18149

25.04.2014 13:28 thkopf1 ist offline Beiträge von thkopf1 suchen Nehmen Sie thkopf1 in Ihre Freundesliste auf
thkopf1 thkopf1 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1183.jpg

Mitgliedsnummer: 3862
Herkunft: Bremen

Germany

huhu,

schreib doch mal User igreencar an,der macht glaube ich soetwas

gruß Michael

25.04.2014 13:31 thkopf1 ist offline Beiträge von thkopf1 suchen Nehmen Sie thkopf1 in Ihre Freundesliste auf
Serienspieler

Germany

Danke Michael,

für den TIP, hab ihn gleich Bombadiert zwinker

Danke

Gruß
Manfred rauch
26.04.2014 09:25 Gerümpelkrieger ist offline Beiträge von Gerümpelkrieger suchen Nehmen Sie Gerümpelkrieger in Ihre Freundesliste auf
Meister   Zeige Meister auf Karte Meister ist männlich
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 5669
Herkunft: Hessen

Germany

Habe mir gerade eine Backglass Translite Folie für meinen Flipper machen lassen in bester Qualität.

Kostet aber was. Ist es aber wert.

Falls noch Interesse besteht.

Kann einer aus dem Flipper Forum produzieren lassen.
Habe auch ein Foto von meinem Translite gemacht.
Kann es gerne verschicken.

Gruss Michael

09.08.2014 22:44 Meister ist offline E-Mail an Meister senden Beiträge von Meister suchen Nehmen Sie Meister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Pinball » Eigene Erfahrungen & Tips » Backglass Translite Folie

Views heute: 37.380 | Views gestern: 68.585 | Views gesamt: 73.119.693

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH