Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Pachislo: Galerie/Beschreibungen/Gerätevorstellungen » Bilder & Beschreibungen/Pictures & Manuals » Pachislo: Biohazard 5 (Resident Evil 5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pachislo: Biohazard 5 (Resident Evil 5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katalan   Zeige Katalan auf Karte Katalan ist männlich
Multi Game Zocker

Mitgliedsnummer: 1518
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Pachislo: Biohazard 5 (Resident Evil 5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder einen Neuzugang in meine kleinen Halle.

Biohazard 5 Pachislo von Enterrise.

Die Besonderheit bei diesem Gerät ist der rechts angebrachte Zusatzbildschirm. Dieser kann sich hoch und runter bewegen und dient je nach Spielsituation als weitere Walze, Minigame oder wird als Kommunikatonsgerät der Spielfiguren benutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katalan: 21.03.2016 09:46.

21.03.2016 09:45 Katalan ist offline Beiträge von Katalan suchen Nehmen Sie Katalan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katalan in Ihre Kontaktliste ein
xilluh xilluh ist männlich
Risikoautomatik

images/avatars/avatar-69.jpg

Mitgliedsnummer: 9247
Herkunft: A

Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mich frisst der Neid!
Sowas muss ich mir unbedingt noch zulegen smile
14.08.2016 12:01 xilluh ist offline Beiträge von xilluh suchen Nehmen Sie xilluh in Ihre Freundesliste auf
Sonic   Zeige Sonic auf Karte Sonic ist männlich
Multi Game Zocker

images/avatars/avatar-424.jpg

Mitgliedsnummer: 1622
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man sowas und was hast du dafür bezahlt?

14.08.2016 20:38 Sonic ist offline Beiträge von Sonic suchen Nehmen Sie Sonic in Ihre Freundesliste auf
xilluh xilluh ist männlich
Risikoautomatik

images/avatars/avatar-69.jpg

Mitgliedsnummer: 9247
Herkunft: A

Austria

Kosten zwischen 300 und 600 €.

bekommst du z.B. hier her:

http://www.dragonfly-amusement.com/pachislo-uk.shtml

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xilluh: 14.08.2016 23:39.

14.08.2016 23:38 xilluh ist offline Beiträge von xilluh suchen Nehmen Sie xilluh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Pachislo: Galerie/Beschreibungen/Gerätevorstellungen » Bilder & Beschreibungen/Pictures & Manuals » Pachislo: Biohazard 5 (Resident Evil 5)

Views heute: 21.584 | Views gestern: 68.585 | Views gesamt: 73.103.897

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH