Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » Auszahlquote (AQ) » AQ ändern geht trotz auslesen nicht - Rondo ADP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AQ ändern geht trotz auslesen nicht - Rondo ADP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strike-Max Strike-Max ist männlich
Risikoautomatik

Mitgliedsnummer: 8919
Herkunft: Bayern

unknown

AQ ändern geht trotz auslesen nicht - Rondo ADP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe meinen Rondo mittlerweile ein gutes Halbes Jahr. Er befindet sich im Echtspiel mit einer AQ von 75%. Würde ihn gerne auf mittlere AQ umstellen -> 68%. Ich habe den Automat mit einem E60 Direkt Control über den PC an der RS-323 Schnittstelle ausgelesen. Das funktioniert ohne Probleme. Ich kann den "Ausdruck" sehen und die Meldung "Auslesen Erfolgreich" kommt. Wenn ich dan die Rückgabetaste drücke komm ich nur in das Menü wo man die Münzannahme sperren kann (z.B. EU 10 frei). Habe es dann noch mal ein paar Stunden später versucht und da ging es auch nicht. Irgenwas stimmt da nicht... traurig

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Gruß Max
05.12.2016 10:14 Strike-Max ist offline Beiträge von Strike-Max suchen Nehmen Sie Strike-Max in Ihre Freundesliste auf
marco   Zeige marco auf Karte marco ist männlich
Lebende Foren Legende

Mitgliedsnummer: 1645
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch Geld auf dem Geldspeicher?
05.12.2016 10:25 marco ist offline Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
Risikoautomatik

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Strike-Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö der steht komplett auf 000,00€.

Gruß Max
05.12.2016 10:49 Strike-Max ist offline Beiträge von Strike-Max suchen Nehmen Sie Strike-Max in Ihre Freundesliste auf
Sprinkler Sprinkler ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

Mitgliedsnummer: 3481
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

RE: AQ ändern geht trotz auslesen nicht - Rondo ADP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strike-Max
Hallo zusammen,

habe meinen Rondo mittlerweile ein gutes Halbes Jahr. Er befindet sich im Echtspiel mit einer AQ von 75%. Würde ihn gerne auf mittlere AQ umstellen -> 68%. Ich habe den Automat mit einem E60 Direkt Control über den PC an der RS-323 Schnittstelle ausgelesen. Das funktioniert ohne Probleme. Ich kann den "Ausdruck" sehen und die Meldung "Auslesen Erfolgreich" kommt. Wenn ich dan die Rückgabetaste drücke komm ich nur in das Menü wo man die Münzannahme sperren kann (z.B. EU 10 frei). Habe es dann noch mal ein paar Stunden später versucht und da ging es auch nicht. Irgenwas stimmt da nicht... traurig

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Gruß Max

Hallo Max

hast Du auch den Auslesevorgang mit Löschen gemacht??
Weil am sonsten funktioniert das nicht mit dem Umstellen des Spielsystems???

Gruß

Helmut

Turbo Sunny auf Euro
SAM mit offener DB und ZK
Olymp mit offener DB
Mega Live mit offener DB
Mega Fifty Five auf Euro

Jumbo Max im Aufbau
Optius im Aufbau
Action Star im Aufbau
Golden Fity im Aufbau
05.12.2016 10:53 Sprinkler ist offline Beiträge von Sprinkler suchen Nehmen Sie Sprinkler in Ihre Freundesliste auf
riiko   Zeige riiko auf Karte riiko ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1797.jpg

Mitgliedsnummer: 1769
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Der Ausdruck war auch mit löschen?
Die Quote kann man dann direkt sofort nach dem Ausdruck (mit löschen) mit der Auszahltaste ändern.

05.12.2016 10:55 riiko ist offline Homepage von riiko Beiträge von riiko suchen Nehmen Sie riiko in Ihre Freundesliste auf
Risikoautomatik

unknown

Themenstarter Thema begonnen von Strike-Max

Super vielen dank, es hat funktioniert. tanzen
Der Haken bei Zwischenauslesen war gesetzt. krank
Man lern immer wieder dazu. Habe bis vor kurzen noch den Adapter gehabt wo man direkt drauf steckt, da kann man nicht viel falsch machen.

Vielen Dank

Gruß Max
05.12.2016 12:35 Strike-Max ist offline Beiträge von Strike-Max suchen Nehmen Sie Strike-Max in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » Auszahlquote (AQ) » AQ ändern geht trotz auslesen nicht - Rondo ADP

Views heute: 21.931 | Views gestern: 68.585 | Views gesamt: 73.104.244

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH