Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » Barcrest Black Cat gewinnt nicht immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barcrest Black Cat gewinnt nicht immer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baggaman
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 10778
Herkunft: Berlin

Germany

Barcrest Black Cat gewinnt nicht immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich bin sehr neu im Gebiet der Geldspieler und komme eigentlich von Flippern und Jukeboxen. Nu is mir der Barcrest Black Cat zugefallen (mit Hebel an der Seite YEAH!) und da geht auch schon wieder ne Menge.

Mein Problem ist folgendes klar hatte ich nen Batterieschaden und als erste Amtshandlung hab ich ne neue nach außen verlegt. Die Leitungen drunter waren auch angefressen aber wie ich meine nicht zerfressen. Ich habe sie verfolgt und hatte Durchgang.

Jedenfalls wenn man so spielt hab ich ab und zu Kombinationen bei denen ich eigentlich gewinnen sollte aber der Automat streikt. Als wäre nix. 3x ne 7 WAS IST DA LOS?!

Jedenfalls kann ich das Problem leider nicht auf eine spezielle Walze fixieren.

Beispiel Walze 2 gewinnt alleine nicht obwohl sie das sollte,
aber Walze 1,2,3 gewinnen zusammen schon. (bei Kirsche)
Walze 2 und 3 aber wiederum nicht. Da werd einer schlau drauß.

Jedenfalls gibt es noch weitere Kombinationen bei denen eigentlich richtig Alarm in der Budde sein sollte wo aber nix passiert.

Hat jemand einen Plan?

Gruß Timmi
25.04.2017 21:41 baggaman ist offline Beiträge von baggaman suchen Nehmen Sie baggaman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » Barcrest Black Cat gewinnt nicht immer

Views heute: 22.048 | Views gestern: 68.585 | Views gesamt: 73.104.361

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH