Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » Hilfe für Bally Wulff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Bally Wulff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avicena
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 11101
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Germany

Hilfe für Bally Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte mir ein ein Bally Wulff ''King Chance kaufen.
Leider bin ich mir nicht sicher ob es ein Ablauf Datum für die Datenbank gibt. Der jetzige Betreiber stellt immer nur alle 90 Tage mit eine Rücksteller das Gerät zurück.
Auf was muss ich beim Kauf achten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG,
Amir
13.09.2017 11:53 Avicena ist offline E-Mail an Avicena senden Beiträge von Avicena suchen Nehmen Sie Avicena in Ihre Freundesliste auf
holstein05   Zeige holstein05 auf Karte holstein05 ist männlich
Multi Game Zocker

Mitgliedsnummer: 3017
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

RE: Hilfe für Bally Wulff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amir,

Datenbänke gibt es nur bei Geräten aus dem Hause Gauselmann (ADP, Mega usw.)
Der King Chance von Bally hat nach meinen Recherchen bereits die elektronische Zulassung und läuft damit auch ab.
Das äußert sich bei Bally Geräten dahin, dass im Display der Text "Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" angezeigt wird, und der Spieleinsatz für einige Spiele reduziert wird. Außerdem entfällt der von dir angesprochene 90 Tage Ausdruck für das Finanzamt, den der Vorbesitzer mit einem Adapter simuliert.
Bally Geräte können allerdings auch über das Gerätemenü ausgelesen werden.
Der Umstand dass das Gerät auszulesen ist, lässt darauf schließen, dass das Gerät in der Vergangenheit mal zurückgesetzt wurde .
Dafür ist allerdings ein spezielles Programmiergerät notwendig.
Irgendwann wird es dann wieder ablaufen.

Ich empfehle im Forum bzw. Internet nach "Bally Wulff" und "elektronische Zulassung" zu suchen. Es wurden viele Informationen dazu geschrieben.

Achte beim Kauf darauf, dass das Gerät vollständig und unbeschädigt ist und lass es dir Vorführen. Es sollte auch keinen verbastelten Eindruck erwecken.

Wenn Du mit aktuellen Euro-Scheinen Spielen möchtest, muss das Gerät mit einem Akzeptor vom Typ EBA21 ausgerüstet sein, da EBA10 und 11 nur die Scheine der ersten EURO-Serien erkennen.
Zum Aufhängen des Gerätes benötigst Du außerdem ein Wandkreuz oder einen Automatenständer.

Viel Erfolg beim Kauf!

Gruß Holstein05
13.09.2017 14:00 holstein05 ist offline Beiträge von holstein05 suchen Nehmen Sie holstein05 in Ihre Freundesliste auf
Sam Rothstein Sam Rothstein ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

images/avatars/avatar-2050.jpg

Mitgliedsnummer: 3258
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Grundsätzlich kannst du den bedenkenlos kaufen. smile
Wenn er beim Probespielen alle Münzen brav annimmt und auszahlt,Beleuchtung geht,dann passt das. smile
Das Gerät hat ein Spielmodul.
Der muss mit Laufzeit alle 90 Spieltage ausgelesen werden,ohne entfällt das.
Sollten die Batterien des Moduls mal leer sein,können das einige User hier richten. smile
Kostet nicht die Welt.
Da dein angebotener Bally offensichtlich Laufzeit hat,brauchst dafür dann noch den smile E60 Rücksteller.
Gruß

13.09.2017 14:36 Sam Rothstein ist online Beiträge von Sam Rothstein suchen Nehmen Sie Sam Rothstein in Ihre Freundesliste auf
quickiborn   Zeige quickiborn auf Karte quickiborn ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1888.gif

Mitgliedsnummer: 4426
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade gesehen das es den mit DM und Euro Scheibe gegeben hat, welcher ist es denn?

Meine Geräte:

Merkur Olymp von 1979 - DM
Merkur Royal Flush - Euro
Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
Merkur Disc Profi - DM und Token
Merkur Multi Excelent - DM und Token
Merkur Top 180
Merkur Dribbler
NSM Helios
NSM Xeno
Bally Neon
Bally Lanzelot
Selbstbau MaMe Cab - free play :-)
13.09.2017 14:45 quickiborn ist offline E-Mail an quickiborn senden Beiträge von quickiborn suchen Nehmen Sie quickiborn in Ihre Freundesliste auf
Avicena
Young-Timer

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Avicena

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin echt froh das es Menschen wie euch gibt, die anderen helfen.

Ich habe aber immer noch nicht verstanden wie ich erkennen kann wie lange die elektronische Zulassung noch geht?

Bis wann dürfte denn die erste Zulassung gültig gewesen sein?
Und für wie lange werden diese dann für gewöhnlich verlängert?

LG
13.09.2017 18:21 Avicena ist offline E-Mail an Avicena senden Beiträge von Avicena suchen Nehmen Sie Avicena in Ihre Freundesliste auf
Avicena
Young-Timer

Germany

Das kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

Die Risikoleiter ist aber Links: 20 45 90 1.85
Rechts: 15 30 60 1.20

Vielleicht kannst du es daran erkennen ob Euro oder DM.
LG
13.09.2017 18:27 Avicena ist offline E-Mail an Avicena senden Beiträge von Avicena suchen Nehmen Sie Avicena in Ihre Freundesliste auf
michifox   Zeige michifox auf Karte michifox ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

Mitgliedsnummer: 3659

Germany

wenn 15 Cent steht, ist es Euro
13.09.2017 18:50 michifox ist offline Beiträge von michifox suchen Nehmen Sie michifox in Ihre Freundesliste auf
Avicena
Young-Timer

Germany

Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne wie lange noch die elektronische Zulassung geht?
Das wäre toll wenn es jemand sagen kann.
Danke im Voraus.
13.09.2017 18:53 Avicena ist offline E-Mail an Avicena senden Beiträge von Avicena suchen Nehmen Sie Avicena in Ihre Freundesliste auf
georg   Zeige georg auf Karte georg ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-956.jpg

Mitgliedsnummer: 3010
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Zitat:
Original von Avicena
Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne wie lange noch die elektronische Zulassung geht?
Das wäre toll wenn es jemand sagen kann.
Danke im Voraus.

Wenn im Geldspeicher kein Geld mehr drauf ist und du beide Risikotasten gleichzeitig drückst.

Mega Kaiser Gold Star mit Taiko
Bally Wulff 493
Bally Wulff Daxx
Merkur Astro
Merkur Disco Disc
Merkur Disc mit brauner Scheibe
Merkur Roulette
Merkur Sesam
Merkur Grand Hand 1
Merkur Juwel
Merkur Bahia
Venus Multi
Venus Multi Excellent
Venus Super Multi 1
Nova Super Nova
Nova Doppelt Jackpott
Nova Triumph
Löwen Jacky Plus
Hellomat Derby
Zubehör:NSM Dataprint 3000 und 2000. Weiße Tastatur, Blaue Merkur, Schwarze NSM und Blaue NSM.
13.09.2017 18:59 georg ist offline Homepage von georg Beiträge von georg suchen Nehmen Sie georg in Ihre Freundesliste auf
Avicena
Young-Timer

Germany

Super 👍

Danke,
das werde ich dann beim Kauf ausprobieren.

Was würde denn eine verlängerte Freischaltung kosten und wo kann man das machen.
13.09.2017 19:03 Avicena ist offline E-Mail an Avicena senden Beiträge von Avicena suchen Nehmen Sie Avicena in Ihre Freundesliste auf
Sam Rothstein Sam Rothstein ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

images/avatars/avatar-2050.jpg

Mitgliedsnummer: 3258
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Wenn du Strom drauf machst und der Selbstetst fertig ist,dann steht im Display"Aufstelldauer abgelaufen" oder nicht.
Die Aufstelldauer ist beim Bally auch egal!
Wenn die vorbei ist,dann wechselt er in den Hobbymodus und gut.
Der bleibt nicht stehen,brauchst keinen Code oder so.
Gruß

13.09.2017 19:03 Sam Rothstein ist online Beiträge von Sam Rothstein suchen Nehmen Sie Sam Rothstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » Hilfe für Bally Wulff

Views heute: 4.448 | Views gestern: 59.615 | Views gesamt: 78.997.667

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH