Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » Nsm Löwen unimint Corrida Euro umstellung möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nsm Löwen unimint Corrida Euro umstellung möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerKito
Hochdrücker

images/avatars/avatar-2143.png

Mitgliedsnummer: 10551
Herkunft: Hessen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft euch das hier weiter:

Bei ST25-Kisten, die mir bekannt sind und sowohl Euro als auch DM als Währungsanzeige haben (zum Beispiel Majesto, Diablo und Panther Super Take Off E) muss auf das Programm-(E)EPROM das entsprechende Europrogramm aufgespielt werden. Dann kann ein Euro-Turm eingehängt werden (hier auf Kompatibilität des Münzblocks achten: grau/blau) und das Gerät läuft mit dem richtigen Timekeeper-Datensatz auf Euro. Wie sich das mit dem Stecker-umstecken bei ST25 Geräten verhält weiß ich nicht, da ich diese Variante noch nicht gesehen habe.

Liebe Grüße
René

adp: Multi Multi (SuS), Turbo Sunny (SuS, Euro), Vulkan, Karo As, Kniffel,
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Gerne zur persönlichen Leihgabe im Raum Aschaffenburg auf Anfrage zur Verfügung:
NSM Servicetastatur: ST25 (blau) / STE95 (schwarz)
adp Service-Testgerät: "die Blaue" und "die Weiße"
PC-Ausleseadapter/(Turbo)Drucker/Uhrensetzadapter für weiße CPU
EEPROM-Service (Batronix-Gerät vorhanden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerKito: 06.01.2018 00:40.

06.01.2018 00:39 DerKito ist offline Beiträge von DerKito suchen Nehmen Sie DerKito in Ihre Freundesliste auf
-Paul   Zeige -Paul auf Karte -Paul ist männlich
5cent Spieler

images/avatars/avatar-645.gif

Mitgliedsnummer: 11374
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Themenstarter Thema begonnen von -Paul
so jetzt hab ich mal zeit mich zu melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich war vor ein paar tagen mal bei Franki daheim , erstmal danke nochmal an dich tanzen

Leider hat unsere umsteckerrei der Münztürme nichts gebracht, er schmieß immer wieder ein Fehler raus .

Da konnte Franki mit seiner Tastatur leider auch nicht mehr viel ausrichten :(
Für jede weitere Hilfe bin ich wirklich dankbar !

Lg und schönes Wochenende wünscht euch Paul

Merkur Rondo Led
Merkur super Multi 2 10 spiele

-Zu verkaufen-
Kaiser Spiel Laola Finale 2010
Bergmann Crown 1000
12.01.2018 08:59 -Paul ist offline E-Mail an -Paul senden Beiträge von -Paul suchen Nehmen Sie -Paul in Ihre Freundesliste auf
Frankiboy0815   Zeige Frankiboy0815 auf Karte Frankiboy0815 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-902.jpg

Mitgliedsnummer: 3054

Germany

RE: so jetzt hab ich mal zeit mich zu melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern gesehensmile

vermutlich musst du wirklich das Spielmodul einschicken, sodass dann das Europrogramm aufgespielt wird...

in einem anderen Thread was momentan aktuell hier ist haben User die Programmkennzahl 507 / 595 genannt.
Ich werde es mal an meinem Arena testen, ob es wirklich die Zahl war die mir bei deinem Besuch nicht eingefallen war.

zwinker

1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
1x Trendy Compact Update 2010
1x Photoplay Compact Update 2009

blauer Merkur Mini-Drucker
Merkur ServiceTastatur(die blaue)
Merkur Servicetastatur(die weiße)
Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
Ausleseadatper E 60 grau
-Handbücher
12.01.2018 15:25 Frankiboy0815 ist offline E-Mail an Frankiboy0815 senden Homepage von Frankiboy0815 Beiträge von Frankiboy0815 suchen Nehmen Sie Frankiboy0815 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frankiboy0815: frankhoppelt
-Paul   Zeige -Paul auf Karte -Paul ist männlich
5cent Spieler

images/avatars/avatar-645.gif

Mitgliedsnummer: 11374

Germany

Themenstarter Thema begonnen von -Paul
Kann das Jemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn jemand mein Spielmodul umprogrammieren kann , dann wäre ich super dankbar !

lg Paul

Merkur Rondo Led
Merkur super Multi 2 10 spiele

-Zu verkaufen-
Kaiser Spiel Laola Finale 2010
Bergmann Crown 1000
13.01.2018 22:54 -Paul ist offline E-Mail an -Paul senden Beiträge von -Paul suchen Nehmen Sie -Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » Nsm Löwen unimint Corrida Euro umstellung möglich?

Views heute: 8.431 | Views gestern: 75.394 | Views gesamt: 87.636.165

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH