Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » C450/5 programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C450/5 programmieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whiteice   Zeige Whiteice auf Karte Whiteice ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1687.jpg

Mitgliedsnummer: 8274
Herkunft: Niedersachsen

Germany

C450/5 programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann einen C450/5 Münzprüfer auf meine token programmieren ?

MfG Thomas

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Spinne
E60 PLUS Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
Initialisierungsstecker, Freischaltkarte
NSM Dataprint 2000 mit Spinne

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
NSM Knobelrunde / Alle Neune
27.04.2015 20:58 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
road runner   Zeige road runner auf Karte road runner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-44.jpg

Mitgliedsnummer: 3273
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

RE: C450/5 programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn Du noch keinen gefunden hast, kann ich Dir die Kontaktdaten vom Khatieb in Ölde per PN geben.
Der kann den C-450 so programmieren wie du es möchtest.
Ich fahre immer gerne dahin, sehr nett und sehr kompetent diesbezüglich und in sehr vielen anderen Sachen zwinker

BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )

Biete einige Ersatzteile für:
> BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <

ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
SERVICE -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von road runner: 02.05.2015 12:56.

02.05.2015 12:51 road runner ist offline E-Mail an road runner senden Beiträge von road runner suchen Nehmen Sie road runner in Ihre Freundesliste auf
road runner   Zeige road runner auf Karte road runner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-44.jpg

Mitgliedsnummer: 3273

Germany

RE: C450/5 programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch in meinen Unterlagen rumgestöbert und gefunden, dass auch michifox hier im Forum die C-450, C-450/5, C-435, SR-5 auf Euro und umgekehrt programmieren kann zwinti

BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )

Biete einige Ersatzteile für:
> BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <

ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
SERVICE -
13.05.2015 19:40 road runner ist offline E-Mail an road runner senden Beiträge von road runner suchen Nehmen Sie road runner in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Whiteice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Werde Ihn bei nächster Gelegenheit mal anschreiben.

Meine Videos

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
13.05.2015 19:56 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Katalan Katalan ist männlich
Multi Game Zocker

Mitgliedsnummer: 1518

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier noch einen C220 Münzprüfer aus Einen Flipper. Hatte den Khatib schon vor drei Wochen mal, angeschrieben, leider keine Antwort. Du kennst nicht zufällig noch jemanden der die programmieren kann?
14.05.2015 07:54 Katalan ist offline Beiträge von Katalan suchen Nehmen Sie Katalan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katalan in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Germany

Wenn ich mich nicht irre, kannst du den c220 durch einen SR5 / C435 tauschen. Siehe hier Seite 3 SR5 Handbuch

Meine Videos

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
14.05.2015 09:34 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
ladigue
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 13749
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Germany

Könnte mir Bitte jemand helfen einen Münzprüfer C450 /5 auf 5er Token zu Programieren vielen Dank im voraus

01.08.2020 16:26 ladigue ist offline Beiträge von ladigue suchen Nehmen Sie ladigue in Ihre Freundesliste auf
ladigue
Young-Timer

Germany

kurz zum mir ich Sammle Tokenautomaten habe einige hier lg

01.08.2020 16:27 ladigue ist offline Beiträge von ladigue suchen Nehmen Sie ladigue in Ihre Freundesliste auf
ladigue
Young-Timer

Germany

Bin neu würde mich freuen wenn jemand helfen könnte danke schönes wochenende

01.08.2020 17:45 ladigue ist offline Beiträge von ladigue suchen Nehmen Sie ladigue in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Germany

Hallo und hier bei uns im Forum

Nicht jeder ist permanent hier online , eine Anfrage benötigt etwas Zeit bis alle es gelesen haben und jede Stunde Pushen bringt so nichts .... zwinti

Also ,etwas ( zur Not einfach paar Tage ) warten ob sich jemand meldet .

Oder du schreibst den Seku-Games mal an . Er ist einer der ganz wenigen die es noch können .

PN an Seku-Games

und hier kannst du dich gerne vorstellen ]

MfG Thomas

Meine Videos

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whiteice: 01.08.2020 18:09.

01.08.2020 18:06 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
seku-games seku-games ist männlich
Kaiser

Mitgliedsnummer: 3221

Germany

Ich kann C450/5 und C220 programmieren, sowie die den größten Teil der Münzprüfer, welche sich in unseren Hobby Automaten befinden.

Einfach per PN anschreiben, mit Telefonnummer wäre gut. Dann können wir kurz über Wünsche und Möglichkeiten quatschen.

Übrigens: C220, C435 und C450/5 können durch SR5 bedingt ersetzt werden. Der Grund ist, dass es der SR5 das passende „Interface“ hat. Passt das Interface kommt noch der Unterschied zwischen Front und Top Entry.

Selbst wer das Glück hat, dass er den passenden SR5 gebraucht findet, kann vor dem Problem stehen, dass Token nicht selbst programmiert werden können. Ebenfalls zum Problem kann die Sortierung werden.

Zwischen der Theorie im Handbuch und der Praxis besteht ein gewaltiger Unterschied....

01.08.2020 19:26 seku-games ist offline E-Mail an seku-games senden Homepage von seku-games Beiträge von seku-games suchen Nehmen Sie seku-games in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » C450/5 programmieren

Views heute: 48.466 | Views gestern: 48.466 | Views gesamt: 149.229.014

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH