Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Bally Wulff » Mein Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd2510   Zeige Gerd2510 auf Karte Gerd2510 ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

images/avatars/avatar-1700.jpg

Mitgliedsnummer: 8358
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Mein Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte mal meinen Neuzugang vorstellen. Einen Bally Wulff Action Star Tropical mit 20 Spiele.
So einen Automat wollte ich eigentlich nie haben aber man sollte niemals nie sagen. Das Toplight habe ich mal irgendwann in der Bucht ergattert, es ist ein EBA-21 verbaut der die alten und neuen Scheine von 5-20 € annimmt und die alten 50er.

Dateianhang:
jpg BW Tropical 1.jpg (823,45 KB, 142 mal heruntergeladen)

Bally Wulff Game Station Tropical 20 Spiele EBA-21
Bally Wulff 493 EBA-21
NSM Joker Power

Ich hatte schon über 100 verschiedene Automaten die ich immer mal wieder ausgetauscht habe.

Die "Blaue" ADP Tastatur
Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
Die Blaue NSM Tastatur
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser."
19.12.2017 20:55 Gerd2510 ist offline E-Mail an Gerd2510 senden Beiträge von Gerd2510 suchen Nehmen Sie Gerd2510 in Ihre Freundesliste auf
Automatengnom Automatengnom ist männlich

Mitgliedsnummer: 11295
Herkunft: other

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo gerd,

glückwunsch!! ist zwar auch nicht mein sammelgebiet aber vlt macht sie ja doch spaß
Gruß
Andy
19.12.2017 21:24 Automatengnom ist offline Beiträge von Automatengnom suchen Nehmen Sie Automatengnom in Ihre Freundesliste auf
Susi & Strolch   Zeige Susi & Strolch auf Karte Susi & Strolch ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1756.jpg

Mitgliedsnummer: 4713
Herkunft: Brandenburg

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

Glückwunsch zum Gerät, hätte auch sehr gerne einen.

Ein, oder zwei Multigamer zu besitzen, finde ich nicht verkehrt. frech

Mich hält zum einen der Anschaffungspreis (Geld sitzt nicht so locker) und zum anderen die Angst darüber,
wenn ihm mal die Lichter ausgehen, hab ich zu wenig Ahnung von der Materie. traurig

Auf jeden Fall, wünsche ich Dir viel Spaß damit. tanzen

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, würde mich eine Auflistung seiner 20 Spiele interessieren,
schaue dann selbst im Internet, was da so abgeht.

VG
Uwe

smile zwinker Es kann nur einen geben zwinker smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi & Strolch: 20.12.2017 18:27.

20.12.2017 18:24 Susi & Strolch ist offline Beiträge von Susi & Strolch suchen Nehmen Sie Susi & Strolch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Bally Wulff » Mein Neuzugang

Views heute: 35.871 | Views gestern: 39.847 | Views gesamt: 96.260.954

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH