Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » Nichts geht mehr!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichts geht mehr!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnyplayer2
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 11619
Herkunft: CH

Switzerland

Nichts geht mehr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen red joker von barcrest. Bisher war alles ok. Nun habe ich versucht den hopper zu leeren und dabei im test modus den stopp knopf gedrückt. nun geht gar nichts mehr, nicht einmal mehr die lampen leuchte. Die Lüftung geht immer noch und wenn ich den Automaten aus und wieder ein schalte, dann drehen sich die walzen kurz, gefolgt von einem ton. danach ist jedoch schluss und nichts leuchte mehr. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? vorher lief alles problemlos
12.03.2018 23:05 funnyplayer2 ist offline E-Mail an funnyplayer2 senden Beiträge von funnyplayer2 suchen Nehmen Sie funnyplayer2 in Ihre Freundesliste auf
Infinity Infinity ist männlich
Serienspieler

images/avatars/avatar-2171.jpg

Mitgliedsnummer: 11012
Herkunft: NL

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl nicht am 'knopfdrücken' gelegen haben. Hast du mal ein Bild? Und betrifft es MPU4 oder MPU5-Technik?

13.03.2018 07:25 Infinity ist offline Beiträge von Infinity suchen Nehmen Sie Infinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » Nichts geht mehr!!!

Views heute: 8.886 | Views gestern: 65.416 | Views gesamt: 99.634.066

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH