Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Pinball » Hilfe elektronische und elektromechanische Flipper » Hurrykane schaltplan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurrykane schaltplan gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
totto totto ist männlich
Hochdrücker

images/avatars/avatar-758.gif

Mitgliedsnummer: 11141
Herkunft (Freiwillige Angabe): Nordrhein-Westfalen

Germany

Hurrykane schaltplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich suche für meinen Hurrykane einen schaltplan.
Freue mich auf eine Antwort.
Lg totto

Extrablatt
Total Genial
PB Hurrykane

Nicht mehr meins:
Disk 3000
Monarch
05.04.2018 08:22 totto ist offline E-Mail an totto senden Beiträge von totto suchen Nehmen Sie totto in Ihre Freundesliste auf
Pulli Pulli ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1646.jpg

Mitgliedsnummer: 5246
Herkunft (Freiwillige Angabe): Schleswig-Holstein

Germany

RE: Hurrykane schaltplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du meinst den PB Williams Hurricane?

Hast du da schon auf der
IPDB Seite
geschaut?

Da im Manuel ist schon etwas.
Ansonsten schreib mal den Michael1975 an, der hat den auch stehen.

Weiter eventuell auf der Seite flippermarkt.de schauen, da bekommst garantiert Hilfe.

Gruß
Björn

Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt M_Bistro JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga
in Arbeit: Cool
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Mosquito Pyramide
suche:
05.04.2018 15:38 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Pinball » Hilfe elektronische und elektromechanische Flipper » Hurrykane schaltplan gesucht

Views heute: 33.341 | Views gestern: 41.967 | Views gesamt: 96.098.046

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH