Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » ADP » Glühbirnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glühbirnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha-Zogi Micha-Zogi ist männlich
Hochdrücker

images/avatars/avatar-2295.jpg

Mitgliedsnummer: 11603
Herkunft (Freiwillige Angabe): Rheinland-Pfalz

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ist das kein Problem, nur er will hier die Leute schikanieren..
16.04.2018 22:06 Micha-Zogi ist offline Beiträge von Micha-Zogi suchen Nehmen Sie Micha-Zogi in Ihre Freundesliste auf
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-482.jpg

Mitgliedsnummer: 636
Herkunft (Freiwillige Angabe): Nordrhein-Westfalen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha-Zogi
Von mir ist das kein Problem, nur er will hier die Leute schikanieren..

Das ist doch Quatsch, ich kenne den michifox sehr lange und wenn er hier jemanden schikanieren möchte, wäre es das erste mal.

Es ging am Anfang darum, das Glühbirnen für einen HERZ AS und Merkur Disc 2
gesucht wurden, rauch jetzt zurück zum Thema und schluss. rauch

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super

Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

16.04.2018 22:12 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Hochdrücker

Germany

Das sehe ich anders, da bin ich wohl hier im falschen Forum.
16.04.2018 22:22 Micha-Zogi ist offline Beiträge von Micha-Zogi suchen Nehmen Sie Micha-Zogi in Ihre Freundesliste auf
Komet Komet ist männlich
König

Mitgliedsnummer: 6014
Herkunft (Freiwillige Angabe): Nordrhein-Westfalen

Germany

Nur mal so nebenbei, als gelernter Elektroniker frage ich mich die ganze Zeit was ihr da für Rechnungen anstellt...

Richtig ist das die orginalen Leuchtmittel

6V/1W 166mA und 6V/2W 332 mA

Strom verbrauchen, wenn und nur dann wenn diese an eine nicht gepulste (getaktete) Spannung angeschlossen werden, z.B. an 6V Gleichspannung aus 4 Stück 1,5V Battereien.

In den Automaten werden die Leuchtmittel aber getaktet daher sind immer ein paar Leuchtmittel zu Zeilen und Spalten zusammen gefasst.

Bei allen Messungen bei dem ein Energiekostenmessgerät zwischen Steckdose und dem Schuko Stecker des Automaten gesteckt wird, wird immer
Die Ansteuerung der Leuchtmittel mit gemessen.
Egal ob alte weisse CPU, Datenbank mit der Elektronik auf dass das steckt oder SUS Modul...

Im Prinzip kann man nur mit einem dazwischengeflanschten Energiekostenmessgerät den Verbrauch vor und nach einer Umrüstung ermitteln.

Ich denke nicht das es möglich ist 3 LED`s einzubauen und dann hoch zu rechnen wieviel 150 LED`s sparen. Die Haushalsüblichen Energiekosten Messgeräte für 29,95€ sind nicht genau genug und schon gar nicht geeicht.

Ich halte hier eine 24 Stundenmessung für sinnvoll.

Viel interessanter finde ich den Aspekt der Wärmestau Vermeidung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Komet: 16.04.2018 22:30.

16.04.2018 22:27 Komet ist offline E-Mail an Komet senden Beiträge von Komet suchen Nehmen Sie Komet in Ihre Freundesliste auf
Hochdrücker

Germany

Ja genau das was du hier schreibst habe ich ja auch geschrieben, ich habe ja auch nix anderes geschrieben..

Und bei 40% Umrüstung auf LEDs habe ich halt mal ein Energieverbrauches Test gemacht.
17.04.2018 00:37 Micha-Zogi ist offline Beiträge von Micha-Zogi suchen Nehmen Sie Micha-Zogi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » ADP » Glühbirnen

Views heute: 33.490 | Views gestern: 41.967 | Views gesamt: 96.098.195

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH