Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » JVH Super Multi Octava zeigt service Uhr stellen an!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JVH Super Multi Octava zeigt service Uhr stellen an!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pistolero Ger Pistolero Ger ist männlich
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 11734
Herkunft: Bremen

Germany

JVH Super Multi Octava zeigt service Uhr stellen an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Octava lief bei uns inner Halle immer perfekt. Nun habe ich ihn zu hause. Er war über 6monate nicht am Netz. Fährt hoch und alles. Dann zeigt er mir Service rufen bitte Uhr stellen an. Der Akku hat 3.46V. Kann ich das Gerät irgendwie in den Werksmodus zurücksetzen? Oder kann mir jmd helfen wie ich die Uhr einstellen kann? Lieben Dank im vorraus.
11.05.2018 10:11 Pistolero Ger ist offline Beiträge von Pistolero Ger suchen Nehmen Sie Pistolero Ger in Ihre Freundesliste auf
jutderat jutderat ist männlich
Hochdrücker

images/avatars/avatar-72.jpg

Mitgliedsnummer: 9313
Herkunft: NL

Netherlands

RE: JVH Super Multi Octava zeigt service Uhr stellen an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

een brug maken op io board witte stekker dan kast aanzetten en dan kom je in het menu van uhr stellen
11.05.2018 17:16 jutderat ist offline E-Mail an jutderat senden Beiträge von jutderat suchen Nehmen Sie jutderat in Ihre Freundesliste auf
Young-Timer

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Pistolero Ger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht da Master drann? Und muß danach nen pin eingegeben werden?
11.05.2018 17:54 Pistolero Ger ist offline Beiträge von Pistolero Ger suchen Nehmen Sie Pistolero Ger in Ihre Freundesliste auf
jutderat jutderat ist männlich
Hochdrücker

images/avatars/avatar-72.jpg

Mitgliedsnummer: 9313

Netherlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep en je hebt pincode nodig
11.05.2018 17:58 jutderat ist offline E-Mail an jutderat senden Beiträge von jutderat suchen Nehmen Sie jutderat in Ihre Freundesliste auf
Young-Timer

Germany

Woher bekomme ich den? Und ist es der Master der überbrückt werden muss?
11.05.2018 18:02 Pistolero Ger ist offline Beiträge von Pistolero Ger suchen Nehmen Sie Pistolero Ger in Ihre Freundesliste auf
Young-Timer

Germany

Lieben Dank an Infinity. Der Jvh rennt super!!!
14.05.2018 20:28 Pistolero Ger ist offline Beiträge von Pistolero Ger suchen Nehmen Sie Pistolero Ger in Ihre Freundesliste auf
Rio69   Zeige Rio69 auf Karte Rio69 ist männlich
König

images/avatars/avatar-938.jpg

Mitgliedsnummer: 2284
Herkunft: Baden-Württemberg

Germany

Kannst du mir mehr dazu sagen, was zu machen ist? Ein Bekannter hat das gleiche Gerät zuhause stehen, der das gleiche anzeigt.

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Turbo As, Rototron Multi Krone und Rototron Galaxy
15.05.2018 19:14 Rio69 ist offline Beiträge von Rio69 suchen Nehmen Sie Rio69 in Ihre Freundesliste auf
Infinity Infinity ist männlich
Jackpot Spieler

images/avatars/avatar-2171.jpg

Mitgliedsnummer: 11012

Germany

Zuerst brauchst du einen Rückstelladapter, ein voller Akku und den Pin. Wenn das 'geregeld' ist kann ich weiter helfen. Welches Paket ist drauf?

15.05.2018 20:48 Infinity ist offline Beiträge von Infinity suchen Nehmen Sie Infinity in Ihre Freundesliste auf
Rio69   Zeige Rio69 auf Karte Rio69 ist männlich
König

images/avatars/avatar-938.jpg

Mitgliedsnummer: 2284
Herkunft: Baden-Württemberg

Germany

Zitat:
Original von Infinity
Zuerst brauchst du einen Rückstelladapter, ein voller Akku und den Pin. Wenn das 'geregeld' ist kann ich weiter helfen. Welches Paket ist drauf?

Wo bekommt man so einen Pin her? Rücksteller habe ich, der Akku scheint auch OK zu sein (oder muss da was externes ran?).

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Turbo As, Rototron Multi Krone und Rototron Galaxy
15.05.2018 21:16 Rio69 ist offline Beiträge von Rio69 suchen Nehmen Sie Rio69 in Ihre Freundesliste auf
Jb007   Zeige Jb007 auf Karte Jb007 ist männlich
Risikoautomatik

Mitgliedsnummer: 12033
Herkunft: Saarland

Germany

Ich habe auch einen octava und möchte gern mit einem e60 general 3 zurückstellen welcher aber bei diesem Gerät nicht funktioniert bei all meinen anderen Geräten funktioniert dieser. Welchen rücksteller brauche ich?
21.09.2018 08:07 Jb007 ist offline Beiträge von Jb007 suchen Nehmen Sie Jb007 in Ihre Freundesliste auf
Infinity Infinity ist männlich
Jackpot Spieler

images/avatars/avatar-2171.jpg

Mitgliedsnummer: 11012

Netherlands

Der von Playball Automaten (Ebay) funktioniert 100 %.

21.09.2018 08:53 Infinity ist offline Beiträge von Infinity suchen Nehmen Sie Infinity in Ihre Freundesliste auf
Jb007   Zeige Jb007 auf Karte Jb007 ist männlich
Risikoautomatik

Mitgliedsnummer: 12033
Herkunft: Saarland

Germany

Vielen dank. Hat noch jemand hier im Forum einen günstig zu verkaufen?
21.09.2018 11:52 Jb007 ist offline Beiträge von Jb007 suchen Nehmen Sie Jb007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » JVH Super Multi Octava zeigt service Uhr stellen an!!!

Views heute: 50.070 | Views gestern: 81.107 | Views gesamt: 105.726.540

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH