Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Sonstiges » Fun » Die "RICHTIGE" Verpackung ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "RICHTIGE" Verpackung !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schelsen   Zeige schelsen auf Karte schelsen ist männlich
Jackpot Spieler

images/avatars/avatar-2463.jpg

Mitgliedsnummer: 11916
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

smile Die "RICHTIGE" Verpackung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GSF,
heute habe ich meine IC´s für meinen Roulette bekommen. Freude !
Als der Packetbote mir das Packet überreichte, war ich etwas verwundert wegen der größe.
20 IC´s hätten ja schon in eine Zigarettenschachtel gepaßt.

Naja, das wichtigste ist ja das sie da sind !
Grüße Ralf smile

Dateianhang:
jpg reichelt.jpg (302 KB, 397 mal heruntergeladen)

Royal Herz As (Tisch),
Fun City,
Merkur Komet,
Multi (6Spiele),
Blue Diamound,

ich suche;
Verschlüsselungs-Platinen ( V.3.3 )

Kann ich mich von trennen;
Gold Star, Super Taifun,
Roulette Plus (Playmount),

Pin´s
Ship Mates (1964)
Alaska (1978)

Blaue Tastatur
Mini Drucker
E60 Stecker
Code-Gen.2.1
02.04.2019 13:51 schelsen ist offline Beiträge von schelsen suchen Nehmen Sie schelsen in Ihre Freundesliste auf
Whiteice   Zeige Whiteice auf Karte Whiteice ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1687.jpg

Mitgliedsnummer: 8274
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder , dass die Versandkosten bei Reichelt so hoch sind zwinti
Festplatten werden dann bestimmt auf Palette geliefert zwinker

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Spinne
E60 PLUS Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
Initialisierungsstecker, Freischaltkarte
NSM Dataprint 2000

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
NSM Knobelrunde / Alle Neune
02.04.2019 14:34 Whiteice ist online Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
knadell   Zeige knadell auf Karte knadell ist männlich
König

images/avatars/avatar-2569.jpg

Mitgliedsnummer: 8140
Herkunft: Bayern

unknown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei Amazon oft das selbe

Meine Geräte:
Crown Ascot
Crown Fighter
Crown Jubilee Super
Crown Corsar

und viele Andere..........

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten
02.04.2019 14:36 knadell ist offline E-Mail an knadell senden Beiträge von knadell suchen Nehmen Sie knadell in Ihre Freundesliste auf
derwinter86   Zeige derwinter86 auf Karte
Fan der Geldspielfreunde

images/avatars/avatar-1730.jpg

Mitgliedsnummer: 8199

Germany

ja ist irgendwie bei Reichelt oft so.

Ich hatte mal einen großen posten 2032 Bateriehalter bestellt die hatten aber nicht voll liefern können also haben die mit in dem Karton wie du ihn da hast den halter nach geliefert..

Das ist echt nicht zu verstehen aber ok..

02.04.2019 18:46 derwinter86 ist offline E-Mail an derwinter86 senden Beiträge von derwinter86 suchen Nehmen Sie derwinter86 in Ihre Freundesliste auf
-Ede- -Ede- ist männlich
Jackpot Spieler

images/avatars/avatar-1845.jpg

Mitgliedsnummer: 1860
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Lieber so als wie bei mir, da haben die Spacken ein Glasthermometer für außen in einen DIN-A4 Umschlag mit Paprücken versendet... traurig

Die erste Leiferung war drei mal gebrochen, habs zurückgeschickt (mit Bild und der Anmerkung, dass die Verpackung #######e ist). Beim zweiten Mal hatte ich Glück: Es wurde natürlich die gleiche Verpackung benutzt aber das Dingen kam tatsächlich in einem Stück an.

Merkur: Extrablatt
----------------------------------------------------------------------
...und ein paar >>>Flipper<<<, Arcadeviedeo "Quadro Games" mit MAME / PCBs.
03.04.2019 09:33 -Ede- ist offline Beiträge von -Ede- suchen Nehmen Sie -Ede- in Ihre Freundesliste auf
Uwe W. Uwe W. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1039.jpg

Mitgliedsnummer: 4093

Germany

Bei vielen Firmen gibt es Verpackungen nur in ein paar Größen.
Dann ist die kleinste Verpackungseinheit manchmal so groß wie ein Schuhkarton.

Mittlerweile gibt es Maschinen, die einer Verpackung an die Warengröße anpassen.
Die sind allerdings teuer und daher nicht für jede Firma geeignet.

Mein Gerät
Merkur QuickStep
03.04.2019 11:47 Uwe W. ist offline Beiträge von Uwe W. suchen Nehmen Sie Uwe W. in Ihre Freundesliste auf
Lucky_fez   Zeige Lucky_fez auf Karte Lucky_fez ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-236.gif

Mitgliedsnummer: 898

Germany

Ich kenne das auch von Reichelt.

Gerade kürzlich Nachlieferung von ganzen 3! kleinen Tantalkondensatoren erhalten, verpackt einem Karton wie oben auf dem Foto.

Das kleine Tütchen mit den Kondensatoren in maximal halber Kreditkartengröße musste ich zwischen dem ganzen Papier im Karton erstmal suchen zwinti

Vermutlich ist diese Kartongröße dort echt die kleinste Einheit krank

03.04.2019 12:25 Lucky_fez ist online E-Mail an Lucky_fez senden Homepage von Lucky_fez Beiträge von Lucky_fez suchen Nehmen Sie Lucky_fez in Ihre Freundesliste auf
Franke92 Franke92 ist männlich
5cent Spieler

Mitgliedsnummer: 12173
Herkunft: Bayern

Germany

Soviel ich weiß, liefert Post/DHL erst aber einer Größe, ab der der Versandaufkleber umgeknickt auf eine Seite passt...bei TNT schaut's anders aus...
29.04.2019 04:59 Franke92 ist offline Beiträge von Franke92 suchen Nehmen Sie Franke92 in Ihre Freundesliste auf
seku-games seku-games ist männlich
Kaiser

Mitgliedsnummer: 3221
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Germany

Bei Warenwirtschaftssystemen ist das heute so. Im Gesamten ist das Kostengünstiger.

Die Nachlieferungen erfolgen automatisiert. Da hat keiner Zeit, manuell einzugreifen. Die Versandkosten sind angemessen. Nicht jeder kann sich „Versandkosten-Doping“ erlauben.

29.04.2019 09:25 seku-games ist offline E-Mail an seku-games senden Homepage von seku-games Beiträge von seku-games suchen Nehmen Sie seku-games in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Sonstiges » Fun » Die "RICHTIGE" Verpackung !

Views heute: 845 | Views gestern: 37.649 | Views gesamt: 127.388.651

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH