Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » Crown Jewels 5000 Wandgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crown Jewels 5000 Wandgerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikail_42
Hochdrücker

images/avatars/avatar-2161.jpg

Mitgliedsnummer: 10974
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Crown Jewels 5000 Wandgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

seit Paar Jahren suche ich Crown Jewels 5000 als Wandgerät , das ist der mit den roten Rahmen

MPU5 Technik

ich weiss auch das es schwer sein wird dieses Gerät zu finden.. krank

in gleiche Gehäuse gibt es auch den King of the Castle mit gelben Rahmen, auch ein sehr schönes Gerät, aber mir wäre der Crown Jewels lieber

fals einer doch den Crown Jewels haben sollte und es verkaufen möchte, dann bitte melden

Zustand sollte natürlich Top sein ( Optisch wie Technisch )

LG Mikail
20.11.2019 18:16 Mikail_42 ist online Beiträge von Mikail_42 suchen Nehmen Sie Mikail_42 in Ihre Freundesliste auf
Lucky_fez   Zeige Lucky_fez auf Karte Lucky_fez ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-236.gif

Mitgliedsnummer: 898
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wusste ich nicht, ich haben meinen vor noch gar nicht allzu langer Zeit über die Ebay-Kleinanzeigen verkauft.

Ich hab zu dem Käufer aber noch Kontakt, kann ja gerne einmal fragen, ob er den evtl. wieder abgeben würde.

20.11.2019 19:29 Lucky_fez ist offline E-Mail an Lucky_fez senden Homepage von Lucky_fez Beiträge von Lucky_fez suchen Nehmen Sie Lucky_fez in Ihre Freundesliste auf
Mikail_42
Hochdrücker

images/avatars/avatar-2161.jpg

Mitgliedsnummer: 10974
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Mikail_42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucky ... wink ... tanzen

Crown Jewels 5000 gibt es sehr ( Rar ) sehr selten , schade das du deine Verkauft hast

ich hätte den gerne von Dir gekauft

du kannst ja gerne den Käufer fragen ob er den wieder weiter verkaufen möchte , Danke

wenn ich mal fragen darf, wie war der Optische zustand des Gerätes , Rahmen usw.?

Farben an Rahmen weg ? oder scheibe am ablättern.? weil CJ Geräte sind um die 15 - 20 Jahre alt.?

also Zustand sollte schon Top sein , ich bin sehr Wählerisch :-) smile

LG Mikail
20.11.2019 19:52 Mikail_42 ist online Beiträge von Mikail_42 suchen Nehmen Sie Mikail_42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gerätevorstellungen » Barcrest » Crown Jewels 5000 Wandgerät

Views heute: 27.002 | Views gestern: 46.632 | Views gesamt: 130.191.322

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH