Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » Anfänger FAQ » Bally Wulff Action Star 6 , Abläufer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bally Wulff Action Star 6 , Abläufer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ven666   Zeige ven666 auf Karte
Young-Timer

images/avatars/avatar-645.gif

Mitgliedsnummer: 6750
Herkunft: Bayern

Germany

traurig Bally Wulff Action Star 6 , Abläufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier ein kleineres Problem ,
Aus einer Gastro einen Action Star 6 ( 60 Spiele , Basisspiel läuft ohne Probleme ) er fragt nach einem neuen Code ...

Wie komm ich in die Eingabe ? Ist es einfach oder wieder mit ewig kosten usw verbunden , dann weg damit ....

Schlüssel alle vorhanden , er hat auch einen Geldschein AKZ 5 - 50 euro ( neueres ding )

Gebe ihn so wie er dasteht günstig ab ... wenn ich die Buchtpreise von den Dingern sehe bin ich mit Dispenser ... (AKZ) und allen berichten bis 2017 ( Tüv zeugs ) mit 650 € so wie er dasteht wohl günstig ... mir steht er im weg und ich hab keinen Platz mich damit zu beschäftigen .

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (126,43 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (134 KB, 90 mal heruntergeladen)

29.11.2019 12:39 ven666 ist offline Beiträge von ven666 suchen Nehmen Sie ven666 in Ihre Freundesliste auf
Whiteice   Zeige Whiteice auf Karte Whiteice ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1687.jpg

Mitgliedsnummer: 8274
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier ich bin ein Link

MfG Thomas

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Spinne
E60 PLUS Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
Initialisierungsstecker, Freischaltkarte
NSM Dataprint 2000

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
NSM Knobelrunde / Alle Neune
29.11.2019 12:46 Whiteice ist online Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » Anfänger FAQ » Bally Wulff Action Star 6 , Abläufer

Views heute: 26.747 | Views gestern: 46.632 | Views gesamt: 130.191.067

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH