Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » ADP » Merkur Lido - Verkabelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkur Lido - Verkabelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank70 Frank70 ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

Mitgliedsnummer: 3349
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Merkur Lido - Verkabelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand so nett und schickt mir ein paar Fotos vom Merkur Lido? Mich interessiert der Bereich der Rückseite der Steuerplatine. Habe ihn bekommen, aber alle Stecker waren abgezogen - ein einziges Chaos. Auf der Steuerplatine passen nicht alle Steckerfarben zu den Anschlüssen. Wie muss es dort aussehen? Unten rechts hängt ein schwarzer Stecker mit pinken Kabeln rum. Wo muss er hin?
Besten Dank in Voraus,
Frank.

Dateianhang:
jpg Lido 2.jpg (944,44 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank70: 30.10.2018 16:53.

30.10.2018 16:49 Frank70 ist offline E-Mail an Frank70 senden Beiträge von Frank70 suchen Nehmen Sie Frank70 in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Frank70
RE: Merkur Lido - Verkabelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner einen Merkur Lido?
01.11.2018 17:02 Frank70 ist offline E-Mail an Frank70 senden Beiträge von Frank70 suchen Nehmen Sie Frank70 in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

RE: Merkur Lido - Verkabelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange her und doch noch aktuell...
29.11.2019 18:58 Frank70 ist offline E-Mail an Frank70 senden Beiträge von Frank70 suchen Nehmen Sie Frank70 in Ihre Freundesliste auf
whoperp whoperp ist männlich
Multi Game Zocker

Mitgliedsnummer: 998
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Frank,
ich habe auch keinen LIDO.
Was mir auffällt, ist, dass die Kabelbäume nicht original sind (sieht man an den Kabelbindern).
Wenn ich mir vorstelle, dass der herunterhängende Kabelstrang zur Steuereinheit führen soll, habe ich Bedenken wegen der Länge.
Deshalb nochmal zur Klärung: bei den adp - Geräten dieser Generation ist die Steuereinheit ganz oben (die Platine, auf die die Zählwerke gesteckt sind).
Du hast auf Deinem Foto die Maschineneinheit heruntergeklappt, auf deren Rückseite sich eine "Huckepack" - Platinenkombination befindet : Elektronikplatine und Querplatine. (so z.B. beim HAWAII). Meinst Du vielleicht eine dieser beiden Platinen?
Gruß
Werner

29.11.2019 19:45 whoperp ist offline Beiträge von whoperp suchen Nehmen Sie whoperp in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Werner: die Kabelbinder habe ich dort erst mal befestigt, weil es einfach keine gab. Ich wollte ein Bisschen Ordnung schaffen (und muss sie natürlich noch abknipsen). Tatsächlich meine ich die Platine hinter den Zählwerken als Steuerplatine. Die Länge passt. Aber danke dir!

@alle: Es müsste aber doch jemand so eine olle Kiste mit blauen Zählwerken dieser Generation haben, um ein Bild von der Steckerbelegung oben einzustellen...

Danke und Gruß,
Frank.
02.12.2019 10:29 Frank70 ist offline E-Mail an Frank70 senden Beiträge von Frank70 suchen Nehmen Sie Frank70 in Ihre Freundesliste auf
knadell   Zeige knadell auf Karte knadell ist männlich
König

images/avatars/avatar-2569.jpg

Mitgliedsnummer: 8140
Herkunft: Bayern

Germany

Hallo Frank,
ich habe hier die TU von einem Merkur Gold, ist ein identisches Gerät denke ich.
Kann ich Dir gerne per Mail zusenden, brauche nur Deine Maiadresse per PN.

Meine Geräte:
Crown Ascot
Crown Fighter
Crown Jubilee Super
Crown Corsar

und viele Andere..........

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten
02.12.2019 10:49 knadell ist online E-Mail an knadell senden Beiträge von knadell suchen Nehmen Sie knadell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » ADP » Merkur Lido - Verkabelung

Views heute: 25.256 | Views gestern: 46.632 | Views gesamt: 130.189.576

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH