Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » Bally Wulff Freischaltecode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bally Wulff Freischaltecode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WolfGames1992 WolfGames1992 ist männlich
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 13700
Herkunft: Berlin

Germany

smile Bally Wulff Freischaltecode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Geldspielfreunde

Ich besitze eine Action Star Maxi Play 2 aus dem Jahr 2012

mit der Zulassungs Nr: 258700166

Rückmeldecode: 97ZXV-2RMN4-3GNCS-IC1AH-IRM771
Freischaltecode:

Der Code ist seit ca. 2 Jahren abgelaufen und der Automat besitzt nun nur noch 5 Spiele statt ehemalig 60.

Ich wollte nach langer Zeit mal mein altes Hobby wiederaufnehmen und Zuhause privat etwas daddeln.

Ein Herr G. K. wollte von mir damit der Rechner wieder läuft 300Euro haben :/

Da ich den Automaten aber nur hobbymäßig betreiben will ist mir das etwas zu teuer.

Ich hoffe das mir hier jemand eventuell anders weiter helfen kann.

Liebe Grüße

WolfGames
17.05.2020 13:50 WolfGames1992 ist offline E-Mail an WolfGames1992 senden Beiträge von WolfGames1992 suchen Nehmen Sie WolfGames1992 in Ihre Freundesliste auf
riiko   Zeige riiko auf Karte riiko ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2581.png

Mitgliedsnummer: 1769
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass du das Angebot nicht angenommen hast traurig Eventuell wäre der Kasten mit einem Klappriegel aus St.Leon-Hirntot zurückgekommen verlegen

Ne jetzt mal im Ernst, frage mal lieb beim User Greyfox nach, aber habe bitte Geduld, da er auch zur Zeit beide Ohren voll zu tun hat.
Und noch eine persönliche Bitte: Steck den Drecks-Code-Abzockern nicht unnötig Geld in den Rachen!

17.05.2020 14:43 riiko ist offline E-Mail an riiko senden Homepage von riiko Beiträge von riiko suchen Nehmen Sie riiko in Ihre Freundesliste auf
Young-Timer

Germany

Themenstarter Thema begonnen von WolfGames1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo riiko, vielen Dank für deine Nachricht und deinem Tipp. Werde mal mein glück probieren.
17.05.2020 22:08 WolfGames1992 ist offline E-Mail an WolfGames1992 senden Beiträge von WolfGames1992 suchen Nehmen Sie WolfGames1992 in Ihre Freundesliste auf
Young-Timer

Germany

Themenstarter Thema begonnen von WolfGames1992

Vielen lieben Dank an den Unbekannten der irgendwie meine Private email Adresse bekommen hat und mir den Code für umsonst zu verfügung gestellt hat !!! smile

Ich bin dafür wirklich sehr dankbar !!!

gleichzeitig bin ich heile froh der Person G.K. KEINE 300€ dafür gegeben zu haben, der am ende wie auf einer Kaffeefahrt anfing aufdringlich zu werden und zu meinen ich müsse den Code bei ihm kaufen!!! Viele wissen wahrscheinlich wer gemeint ist und ich kann jedem Youngtimer nur raten sich nicht auf diese Person einzulassen!!!
19.05.2020 13:02 WolfGames1992 ist offline E-Mail an WolfGames1992 senden Beiträge von WolfGames1992 suchen Nehmen Sie WolfGames1992 in Ihre Freundesliste auf
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1606.gif

Mitgliedsnummer: 838
Herkunft: Hessen

Germany

Das freut mich für dich.

300 € für einen Bally Code. Ohne Worte.

Dafür gehört demjenigen mit einem Stöckchen 300 x gepflegt auf die Finger gehauen.

Alternativ schlage ich als Maulkorb einen Klappriegel vor... smile

19.05.2020 14:03 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-482.jpg

Mitgliedsnummer: 636
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Zitat:
Original von Micha

300 € für einen Bally Code. Ohne Worte.

Unfassbar. ecklig

Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super

Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

19.05.2020 14:18 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Whiteice   Zeige Whiteice auf Karte Whiteice ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1687.jpg

Mitgliedsnummer: 8274
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Anscheinend verdient man als durch Deutschland tingelnder Monteur nichts mehr das man als visierter Techniker ( ja ich bin neidisch auf dein Können ) so zulangen muss

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Spinne
E60 PLUS Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
Initialisierungsstecker, Freischaltkarte
NSM Dataprint 2000 mit Spinne

SUCHE :

Alte Automaten bis 1950
NSM Knobelrunde / Alle Neune
19.05.2020 15:19 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Rio69   Zeige Rio69 auf Karte Rio69 ist männlich
König

images/avatars/avatar-938.jpg

Mitgliedsnummer: 2284
Herkunft: Baden-Württemberg

Germany

Zitat:
Original von Micha
Dafür gehört demjenigen mit einem Stöckchen 300 x gepflegt auf die Finger gehauen.

Vielleicht nicht nur auf die Finger...

Hat er nicht gedroht und Dich beschimpft? Als er mal bei mir einen Automaten abgeholt hat, wusste er über jeden was. Damals wusste ich aber noch nicht, wer da vor mir steht.

Und einmal verkaufte ich einen Automaten und wollte ihn nicht für das hergeben, was er mir bezahlen wollte (ein Appel und ein Ei...). und hat dann meinen VK schlecht gemacht und was ich denn meine, was ich da stehen hätte und und und…

Am Besten ist, man hat mir dieser Person keinen Kontakt!

Z. Zt. bei mir zuhause: Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc und Rototron Galaxy
19.05.2020 18:04 Rio69 ist offline Beiträge von Rio69 suchen Nehmen Sie Rio69 in Ihre Freundesliste auf
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1606.gif

Mitgliedsnummer: 838
Herkunft: Hessen

Germany

Zitat:
Original von Rio69
Hat er nicht gedroht und Dich beschimpft?

Nee Mario, ich hatte mit dem Vogel noch keinen Kontakt. Bin auch nicht wirklich scharf drauf... frech

Und mit deinen Erfahrungen stehst du nicht alleine da. Ich habe da schon viele Story´s gehört. Aber das würde hier den Rahmen sprengen... lesen

19.05.2020 20:54 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Gäste » Fragen &Antworten » Bally Wulff Freischaltecode

Views heute: 6.687 | Views gestern: 45.346 | Views gesamt: 140.060.307

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH