Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Unterhaltungsautomaten » Bilder & Beschreibungen » Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atronic Slotmachine
Glücksspieler

images/avatars/avatar-1101.jpg

Mitgliedsnummer: 1808
Herkunft: Niedersachsen

Germany

Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, wollte hier mal meinen einarmiger Banditen von Aristocrat 540 vorstellen. Es ist das Modell Dinomight von 1993. Er ist in einem Top Zustand und voll funktionsfähig, da er nur privat eingesetzt wurde. Außerdem gehört das original Handbuch und alle originalen Schlüssel in doppelter Ausführung und ca. 200 Token dazu. Evt. würde ich ihn auch verkaufen, da ich einen einarmiger Banditen von IGT suche.

Hier ein Foto und ein Video, mit den Special features etc...

16.05.2012 19:52 Atronic Slotmachine ist offline Beiträge von Atronic Slotmachine suchen Nehmen Sie Atronic Slotmachine in Ihre Freundesliste auf
Atronic Slotmachine
Glücksspieler

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Atronic Slotmachine
Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=GI3DwJlluJ8

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atronic Slotmachine: 16.05.2012 20:26.

16.05.2012 20:24 Atronic Slotmachine ist offline Beiträge von Atronic Slotmachine suchen Nehmen Sie Atronic Slotmachine in Ihre Freundesliste auf
xrayde xrayde ist männlich
König

images/avatars/avatar-1008.png

Mitgliedsnummer: 3252
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Germany

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schönes Gerät, und tolles Video mit passender Background-Mucke dazu rauch !

Was ich bei diesen Kisten auch immer faszinierend finde: die können in sehr schneller Reihenfolge viele Coins/Token schlucken, und bei Auszahlung auch in hohem Tempo viele Mengen ausspucken.

Hiesige GSG-EMPs würden dabei kläglich versagen krank .

PS:

Was wiegen solche Dinger?

Doch bestimmt über 100kg, oder krank ?

- "Bullet Speed" (NSM-Löwen, EUR-Gerät; LZ bis 2033)
- "Arthus" (Bally Wulff, DM-Gerät)
- "Disc Profi" (Merkur, DM-Gerät, mech. MP)
- "Disc Rubin" (Merkur, DM-Gerät, mech. MP)
- "Disc II, schwarz" (Merkur, DM-Gerät, NRI-G18)
- "Komet" (Merkur, EUR-Gerät; Großbaustelle, muss noch gefixt werden)

Toplights:

- Bally Wulff
- ADP/Merkur
- NSM-Löwen, LED-Toplight NovoLine II

Equipment:

- NSM-Servicetastatur, ST-25 (Nachbau)
- NSM-Servicetastatur, Technik 95 (Original)
- E60-Ausleseadapter
16.05.2012 21:41 xrayde ist offline Beiträge von xrayde suchen Nehmen Sie xrayde in Ihre Freundesliste auf
Atronic Slotmachine
Glücksspieler

Germany

Themenstarter Thema begonnen von Atronic Slotmachine

Ja, Danke!, Ich denke auch, dass das Gerät spiel um die 100 kg wiegt, war beim Transport schon ziemlich schwer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atronic Slotmachine: 16.05.2012 22:06.

16.05.2012 22:05 Atronic Slotmachine ist offline Beiträge von Atronic Slotmachine suchen Nehmen Sie Atronic Slotmachine in Ihre Freundesliste auf
soldini soldini ist männlich
Young-Timer

images/avatars/avatar-71.jpg

Mitgliedsnummer: 736
Herkunft: CH

Switzerland

Zunge raus! RE: Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Dinomight
Ich habe diesselbe Maschine. Mir fehlt allerdings das Handbuch (Service-Manual) Könntest Du mir evtl. eine Kopie mailen? Besten Dank.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
soldini
Mail: stutzhans@bluewin.ch
26.09.2020 13:49 soldini ist offline Beiträge von soldini suchen Nehmen Sie soldini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Unterhaltungsautomaten » Bilder & Beschreibungen » Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight

Views heute: 28.246 | Views gestern: 36.550 | Views gesamt: 149.077.108

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH