Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » ADP » Frage zu SuS Modulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu SuS Modulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knadell   Zeige knadell auf Karte knadell ist männlich
Fan der Geldspielfreunde

images/avatars/avatar-1681.jpg

Mitgliedsnummer: 8140
Herkunft (Freiwillige Angabe): Bayern

Germany

Frage zu SuS Modulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es Module gibt mit Timekeeper und Zeropowerram und Module bei denen zwei Timekeeper verbaut sind, würde mich interessiern, ob man bei den Modulen mit zwei Timekeepern den zweiten Timekeeper durch einen Zeropower ersetzen kann?

Meine Geräte:

Bally Wulff Hexentanz mit EBA 21
Merkur "Disk 3000" 1:1 auf Euro
Merkur "Venus Multi Stern" 1:1 auf Euro
Merkur "Disk II" 1:1 auf Euro
Mega "Zack" mit EBA 410
Mega "AIR" mit Taiko Pub7
Merkur "Diego" mit Taiko Pub7
Die "Blaue" ADP Tastatur
Die "Weiße" ADP Tastatur
E60 Rücksteller

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten.
13.02.2018 10:31 knadell ist offline E-Mail an knadell senden Beiträge von knadell suchen Nehmen Sie knadell in Ihre Freundesliste auf
Michel1975 Michel1975 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2209.jpg

Mitgliedsnummer: 5150
Herkunft (Freiwillige Angabe): Hamburg

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.

Welche Modelle haben denn zwei Timekeeper und keinen Zero Power Rram ???, ich kenne
nur SUS mit einen Timekeeper und einen Zero Power Ram.

Würfel. Ariston 30/40. Hellomat: Fun Fun, Flipper. Willians Taxi, Williams Hurricane.

In Arbeit: Nichts :-) :-)

Zubehör: Bartronix BX32 Die Balue + die Weiße, NSM Dataprint 2000 & 3000 NSM die Blaue, E60, ADP Mikro by Chi

ZU VERKAUFEN.

13.02.2018 12:32 Michel1975 ist offline E-Mail an Michel1975 senden Beiträge von Michel1975 suchen Nehmen Sie Michel1975 in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

Themenstarter Thema begonnen von knadell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.B Disc Bonus und noch jede Menge mehr

Meine Geräte:

Mega "Zack" mit EBA 410
Die "Blaue" ADP Tastatur
Die "Weiße" ADP Tastatur
E60 Rücksteller

13.02.2018 12:53 knadell ist offline E-Mail an knadell senden Beiträge von knadell suchen Nehmen Sie knadell in Ihre Freundesliste auf
dj-chi dj-chi ist männlich
König

images/avatars/avatar-1786.gif

Mitgliedsnummer: 9097
Herkunft (Freiwillige Angabe): Brandenburg

Germany

Ja, es gibt beide Varianten. Ich vermute mal, das liegt schlichtweg daran, das ADP gerade das verbaut hat, was verfügbar (oder einfach billiger) war.

Du kannst den zweiten TK problemlos durch einen ZP-Ram ersetzen. Das Pinout ist identisch.
Ich mutmaße sogar mal, dass ein ZP-Ram länger hält, als ein TK. Das habe ich aber noch nicht getestet.

In welchem Automaten was verbaut wurde, kann man (denke ich) nicht sagen. Es wurde eben mal so, mal so produziert.

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

eBay

13.02.2018 13:06 dj-chi ist offline Beiträge von dj-chi suchen Nehmen Sie dj-chi in Ihre Freundesliste auf
Michel1975 Michel1975 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2209.jpg

Mitgliedsnummer: 5150
Herkunft (Freiwillige Angabe): Hamburg

Germany

Hi Jungs.

Cool danke euch für die Info, bis jetzt hatte ich immer nur die mit
dem TK und den Zero Ram in meinen Geräten.

Danke euch. zwinker zwinker

Würfel. Ariston 30/40. Hellomat: Fun Fun, Flipper. Willians Taxi, Williams Hurricane.

In Arbeit: Nichts :-) :-)

Zubehör: Bartronix BX32 Die Balue + die Weiße, NSM Dataprint 2000 & 3000 NSM die Blaue, E60, ADP Mikro by Chi

ZU VERKAUFEN.

13.02.2018 13:21 Michel1975 ist offline E-Mail an Michel1975 senden Beiträge von Michel1975 suchen Nehmen Sie Michel1975 in Ihre Freundesliste auf
Fan der Geldspielfreunde

Germany

Themenstarter Thema begonnen von knadell

Hallo,
ich habe hier SuS Module bei den auf der Platine ein T für Timekeeper und ein Z für Zeropower steht. Dann habe ich bei einem anderem Modul den Timekeeper ausgelötet, der normal der Zerpower sein sollte und auf der Platine ist eine Kennzeichnung für einen Timekeeper( siehe weiße Umrandungen).
Daher meine eingangs gestellte Frage zum Ersetzen des Timekeeper durch einen Zero,
da auf der Platine ja eine Timekeeper Ausweisung ist.
Würde das ja gerne testen, nur habe ich keinen Automaten mehr mit SuS Modul.

Dateianhänge:
jpg IMG_20180213_223718 (Copy).jpg (398,48 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20180213_223854 (Copy).jpg (366,17 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20180213_224355 (Copy).jpg (355,40 KB, 53 mal heruntergeladen)

Meine Geräte:

Mega "Zack" mit EBA 410
Die "Blaue" ADP Tastatur
Die "Weiße" ADP Tastatur
E60 Rücksteller

14.02.2018 00:39 knadell ist offline E-Mail an knadell senden Beiträge von knadell suchen Nehmen Sie knadell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Fragen und Antworten » ADP » Frage zu SuS Modulen

Views heute: 25.656 | Views gestern: 41.967 | Views gesamt: 96.090.361

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH