Geldspielfreunde
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Themen der letzten 24 Stunden Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Geldspielfreunde » Pachislo: Galerie/Beschreibungen/Gerätevorstellungen » Erfahrungsaustausch/Model-Talk » Namco Wonder Tower in Kyoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namco Wonder Tower in Kyoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shakkaboo Shakkaboo ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-556.jpg

Mitgliedsnummer: 1117
Herkunft: A

Austria

Namco Wonder Tower in Kyoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-)
leider etwas zuweit entfernt, hier könnte ich es jedoch ne zeit lang aushalten

Zitat:
Impressions from a trip to Japan in October 2008. The "Namco Wonder Tower" in Kyoto offers seven floors of entertainment: from purikura in the basement to virtual horse-racing on really big screens and amazing pachinkos... A gambler's paradise.

29.01.2010 15:08 Shakkaboo ist offline Homepage von Shakkaboo Beiträge von Shakkaboo suchen Nehmen Sie Shakkaboo in Ihre Freundesliste auf
Sonic Sonic ist männlich
Multi Game Zocker

images/avatars/avatar-424.jpg

Mitgliedsnummer: 1622
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa wie geil ist das denn!? ;seye

Sonic ;neinsonic

29.01.2010 15:15 Sonic ist offline Beiträge von Sonic suchen Nehmen Sie Sonic in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Austria

Themenstarter Thema begonnen von Shakkaboo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die " virtual horse-racing" Anlage hat was XD
setzten würd ich mich aber an nen Pachinko tanzen

29.01.2010 15:40 Shakkaboo ist offline Homepage von Shakkaboo Beiträge von Shakkaboo suchen Nehmen Sie Shakkaboo in Ihre Freundesliste auf
hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2022.jpg

Mitgliedsnummer: 321
Herkunft: Bayern

Germany

wie cool ist das denn!?

30.01.2010 00:08 hab_noch_dm ist offline Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf
Texaco
unregistriert

Dann musst du deinen Keller ausbauen! frech
30.01.2010 08:00
Kaiser

Austria

Zitat:
Original von Texaco
Dann musst du deinen Keller ausbauen! frech

wohl eher langsam einen Flugzeughangar mieten
Bigloug Bigloug Bigloug

30.01.2010 11:50 Shakkaboo ist offline Homepage von Shakkaboo Beiträge von Shakkaboo suchen Nehmen Sie Shakkaboo in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Austria

würde weiters noch das auto verkaufen - somit ist die Garage leer
dann hast 2 Stück Platz, muaaahhaa ;grins ;grins

30.01.2010 12:02 Shakkaboo ist offline Homepage von Shakkaboo Beiträge von Shakkaboo suchen Nehmen Sie Shakkaboo in Ihre Freundesliste auf
Boerner Boerner ist männlich
Young-Timer

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 3369

Germany

Das ist ja echt der Oberkracher, da würde ich auch gerne mal hin und meinem Spieltrieb freien lauf lassen, allerdings würde ich mir vorher noch ein paar Ohropax besorgen sonst wäre ich wahrscheinlich nach einer halben Stunde reif für die Klapse bei dem ganzen Gedudle ;gaga ;gaga
21.07.2011 04:17 Boerner ist offline Beiträge von Boerner suchen Nehmen Sie Boerner in Ihre Freundesliste auf
pachinkofever pachinkofever ist männlich
Young-Timer

Mitgliedsnummer: 3370
Herkunft: Berlin

Germany

... So laut ist der Laden im Vergleich zu einer normalen Pachinkohalle gar nicht gewesen zwinti
01.08.2011 14:42 pachinkofever ist offline Homepage von pachinkofever Beiträge von pachinkofever suchen Nehmen Sie pachinkofever in Ihre Freundesliste auf
Nova Kristall Nova Kristall ist männlich
Multi Game Zocker

images/avatars/avatar-960.jpg

Mitgliedsnummer: 2705
Herkunft: Schleswig-Holstein

Germany

Ich werde weich, wie geil ist das denn !

Wäre ja mal ne Reise wert, wenn nicht der Walfang wäre!!

- 21 x Nova Kristall (5x Goldfelder, 16x Gelbfelder)- 2x Nova Doppelt Jackpot (rot & gold)
- 1x Nova Doppelstart (blau)- Super Nova- 5x Nova Doppelpot- Nova Step silber
- 1x Nova Gold neu- 2x Nova von Nova- 3x Nova Jackpot- Nova Super Jackpot

ADP:

- Merkur Disc 1lila- Merkur Disc 1 rot eloxiert- 1x Bayern Bavaria Disc- Merkur Disc (Black Molly)- Merkur Roulette- Venus Multi blaue Scheibe- Bahia- Disc 2001 blaue Scheibe, Disc 3000

Crown:

- 2xCrown Red
- Corsar neu
- Super Champ
- Boom
- Lucky
- Supermax
- No.1
- Winner
-Artus

Bally:

-Piratengold

Videospielautomat von Gauselmann mit 65 Spielen an Frank fürs nächste Fest.

ICH SUCHE: CROWN SUPER JACK
13.09.2011 22:27 Nova Kristall ist offline Beiträge von Nova Kristall suchen Nehmen Sie Nova Kristall in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1441.gif

Mitgliedsnummer: 2837
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Germany

absolut nix fuer mich... viel zu bunt, schrill und laut... da bekommt man ja nen rappel bei dem ganzen quatsch frech

Rudi

www.geldspielfreunde.de! und www.automatenfreunde.de! die Spielautomaten Foren!
14.09.2011 13:33 Rudi ist offline Homepage von Rudi Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geldspielfreunde » Pachislo: Galerie/Beschreibungen/Gerätevorstellungen » Erfahrungsaustausch/Model-Talk » Namco Wonder Tower in Kyoto

Views heute: 28.492 | Views gestern: 42.024 | Views gesamt: 149.161.989

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH